Monsterchen by Christine Skrabl - hier findest du Freundemappen, Bewegungskarten, Postkarten usw. Drucke, die alle liebevoll in Kärnten gezeichnet wurden. Über Monsterchen - Monsterchen

Über Monsterchen

MONSTERCHEN


Die Liebe zum Zeichnen, Malen und digital Bearbeiten von Bildern ist das, was Monsterchen auszeichnet. Mit Pinsel und Aquarellfarben entsteht jedes Bild mit viel Liebe und Freude.

Aus drei kleinen Monsterchen wurde "Monsterchen".


Mein Name ist Ing. Christine Skrabl, BSc. und ich wurde am 28.Juli 1985 in Klagenfurt geboren. Ich komme eigentlich aus der Technik, aber die Freude zum Malen hat mich bereits in frühester Kindheit in den Bann gezogen.

Durch meine drei Kinder, Maya, Theo und Finn, habe ich nach vielen Jahren wieder begonnen meine Kreativität laufen zu lassen - ihr Platz zu geben. Zudem gibt mir die Kunst viel Ausgleich zum strukturierten Tagesablauf einer alleinerziehenden Mama und zu meinem Hauptberuf als Projektcontrollerin.

Sich wieder gemeinsam hinzusetzen und zu malen oder sich am Abend die Zeit zu nehmen, um eine spontan erfundene Geschichte zu erzählen, war der Start von Monsterchen. Meine Kinder "bestellten" die ersten Zeichnungen und forderten täglich Storys ein. Daraus entwickelte sich das, was ihr in meinem Shop so findet bzw. in Zukunft finden werdet.


Ihr findet mich übrigens auch privat auf Instagram unter monsterchendesign.

Grüße aus Tirol

 

Zeichnen ist die Kunst, Striche spazieren zu führen.

Paul Klee (1879 - 1940), deutscher Maler und Graphiker

Making-Of

einige Eindrücke